Tipps, wie man ein christliches Leben führt

pastorkirchechristliches

church

Hier sind ein paar Tipps, wie man ein Leben in Christus führt, indem man sich Gott durch die folgenden Schritte nähert.

Folgen Sie Jesus als Vorbild zu jeder Zeit.
Egal, was das Leben auf dich wirft, denk daran, den größten Geboten Jesu zu folgen. Auch wenn jemand dich falsch behandelt, denk an sein Gebot: „Liebe deine Feinde und bete für die, die dich verfolgen.“ Ein weiteres der großen Gebote ist: „Liebt den Herrn, euren Gott, mit ganzem Herzen, Geist, Körper und Seele“ und „Liebt euren Nächsten wie euch selbst“. Ein starker Christ wird als jene Personen bezeichnet, die jeden Tag vor dem Schlafengehen die Bibel lesen und an den täglichen kirchlichen Routinen teilnehmen. Christ sein ohne Kirche ist nicht möglich. Diejenigen, die nur in die Kirche gehen und die Bibel jeden Tag nicht verstehen, werden als schwache Christen bezeichnet.

Erkenne deine Sünden an und bereue.
Lerne zu akzeptieren, dass du ein Mensch bist und du wirst Fehler machen. Aber bestätige die Tatsache, dass du Fehler gemacht hast, bereue und jetzt um Vergebung bittet. Vertraue auf Gott und bewege dich vorwärts. Ein hingebungsvolles christliches Leben erfordert Ausdauer und Ausdauer.

Akzeptiere, dass du wegen deiner Überzeugungen verfolgt wirst.
Jeder, der ein Leben führen möchte, das Gott gewidmet und verpflichtet ist, wird wegen seiner Ansichten kritisiert und angegriffen. Bleib deinem Glauben, deinen Ideen und Überzeugungen treu, um stolz auf deinen Retter zu sein.

Einfühlsamer Umgang mit dem Leben
Kümmere dich darum und lerne, aus dem Schuh eines anderen Menschen in jeder Hinsicht zu denken, auch wenn du ihn persönlich verachtest.  Ein erhörtes Gebet für deine Feinde würde sie als Kinder Gottes berechtigen, was sowohl dir als auch ihnen zugute kommt.

jesus

Nimm dir Zeit für das Gebet
Nimm dir als Kinder Gottes immer die Zeit zum Beten und werde dem Allmächtigen näher.

Schaffe Platz für Jesus in deinem Leben.
Als Kinder Jesu könnt ihr euch nicht ändern, aber nur Gott kann durch den göttlichen Sohn. Sobald du dich als Fromme und durch kontinuierliches und beständiges Gebet verpflichtet hast, wirst du einen Unterschied im Leben und in der Sensibilität spüren. Außerdem wirst du die Art und Weise ändern, wie du Objekte und Gegenstände im Leben betrachtest, indem du dich von unreinen Ablenkungen fernhältst und dich nur darauf konzentrierst, seine Anwesenheit durch die guten Aktivitäten zu spüren, die du durchführst.

Lernen und Wiederholen der Bibel
Ein wahrer Christ sollte dem Wort der Bibel folgen und es praktizieren.  Lies und tue, was der Text sagt, für ewige Gelassenheit und göttliche Liebe zum Retter.

Lerne zu verzeihen und geduldig zu sein.
Wie Jesus sagte, lerne, deine Feinde zu lieben, denn auch sie sind die Kinder Gottes. Konzentriere dich darauf, denen zu vergeben, die dich in der Vergangenheit verletzt haben, und wenn es dir schwer fällt, zu dem Allmächtigen zu beten, den er leitet und dir den Weg zeigt, deinen Feinden zu vergeben.